Region: Augsburg Stadt

Normen Weber und Sabine Füsser schon topp in Form zum Saisonbeginn

die beiden Toppsportler Normen Weber und Sabine Füsser

Die beiden Schwabenkanuten haben zum Auftakt der Saison mit Podestplatzierungen überzeugt.

Während Sabine Füsser im Damen K1 bereits am letzten Wochenende auf der Sülz bei Rösrath mit Platz 1 im Sprint und und Platz 2. im Classic überzeugte lag der zurückgetretene Weber im Herren Canadier Einer nach der Sportlerehrung in Augsburg erkältet im Bett und verschob seinen Auftakt um eine Woche. Aus der Nationalmannschaft zurückgetreten, zeigte er auf der Fulda allerdings kaum schwächere Leistungen wie die Jahre zuvor. Mit Platz 1 im Sprint und 2 in der Classic war er selber mehr als überrascht wie gut es lief. Die Schwabenkanutin konnte sich beim international besetzten Rennen im Sprint zwischen zwei Schweizerinnen auf Rang 2 einsortieren und in der klassischen Distanz war sie als beste deutsche auf Platz 4 hinter zwei Schweizerinnen und einer Belgierin.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X