Schottische Bürgermeister Delegation aus Inverness zu Besuch beim ECA Wildwater Sprint in Augsburg

Unter den vielen Gästen am Eiskanal fand eine Bürgermeister Delegation der Augsburger Partnerstadt aus dem schottischen Inverness Zeit, am ECA European Wildwater Sprint Cup Finale teilzunehmen, die Bürgermeisterin Helen Carmichael mit einigen Stadträten fanden Zeit mit Regina Döge und Dieter Saborowski einen Abstecher hierher zu machen und waren begeistert.

Wie uns Hans Peter Pleitner / Präsident des TSV 1847 Schwaben Augsburg berichtete, ist die „Provost“, also die Bürgermeisterin nunmehr die erste Frau seit 600 Jahren das Oberhaupt der Stadt Inverness. Leider ließ das weitere Programm es nicht zu, dass sie auch die Boater Cross Wettbewerbe ansehen konnten.

Kanu Schwaben Präsident Horst Woppowa überreichte der Bürgermeisterin ein Geschenk und führte die kleine Delegation dann über die Kanustrecke. Sie versprachen auf alle Fälle wieder zu kommen - so begeistert waren sie von der Anlage.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
11 Stunden 54 Minuten
Vormittag auf dem Feld, Nachmittag schon im …
2 Tage 6 Stunden
Schöne Gärten in Haunstetten ....
4 Tage 9 Stunden
Regenbogen
4 Tage 9 Stunden
Regenbogen
4 Tage 10 Stunden


X