Sportakrobatik Augsburg- Aktiv 50+ - es ist nie zu spät!

von LeserReporter Alexander Baur aus Augsburg-Hochzoll

Wer in die Sportakrobatik vernarrt ist, möchte niemals aufhören. Sportakrobatik beginnt bei uns mit dem Vater-Mutter-Kind Turnen. Über die Jahre entwickelt sich jeder Sportler individuell weiter. Wer dann nach seiner aktiven Wettkampfphase noch etwas machen möchte, hat auch dann noch die Möglichkeit dies in unserem Verein umzusetzen. Die jüngeren im Zirkus bzw. in der sich sicherlich daraus entwickelnden Showgruppe oder alternativ im Workout oder Yoga.

Der Sportakrobatikverein Augsburg Hochzoll 1957 e.V. ist etwas Besonderes, denn mit dieser Spezialisierung sind wir einzigartig.

Daher ist uns auch wichtig, unseren Vereinsmitgliedern lebenslang ein sportliches Angebot bieten zu können. In den letzten Jahren hatte wir auch schon Zuspruch von neuen Mitgliedern, die bis dato noch nichts mit der Sportakrobatik am Hut hatten.

Eines dieser Angebote ist unsere Trainingsgruppe Aktiv 50+. Unter Anleitung von Marion Schwarz trainieren unsere Damen und Herren jeden Montag. Die Trainingseinheiten werden von unserer Trainerin mit viel Liebe und Hingabe vorbereitet.

Neben dem körperlichen Training wird hier auch die Gemeinschaft sehr intensiv gepflegt. Auf Grund seiner langjährigen Tradition bietet der Verein auch sehr viel Gesprächsstoff, worauf wir sehr stolz sind.

Gerne freuen wir uns auch über Interessenten, die sich dieser Gruppe anschließen möchte, denn es ist nie zu spät!

Wann? jeden Montag von 20.00 bis 21.00 Uhr

Wo? in der Turnhalle (Königsseestr. 10, 86163 Augsburg)

Ansprechpartner Trainerin: Marion Schwarz, 0821/605927, MarionCSchwarz[at]gmx[dot]de

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
1 Tag 5 Stunden
Licht+Schatten.
2 Tage 20 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
5 Tage 20 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
5 Tage 21 Stunden
Wasserrad
1 Woche 2 Tage


X