Sportakrobatik Augsburg- Sommerfest am Rudolf-Diesel-Gymnasium in Hochzoll

von LeserReporter Alexander Baur aus Augsburg-Hochzoll

Einer unserer Stammtermine ist das Sommerfest am Rudolf Diesel Gymnasium in Augsburg Hochzoll.

Die enge Verbundenheit resultiert aus der Tatsache, dass eine Vielzahl unserer Sportler dort zur Schule gehen. Aber auch die Begeisterung für unsere Sportart ist spürbar. Am 19.7.2019 war es wieder soweit und einige unsere Formationen Formationen zeigten wieder ihre Choreografien.

Hierbei unterstütze unsere Trainerin Sara Fischer die eine oder andere Formation ganz aktiv, das zwei Sportlerinnen anderweitig unterwegs waren.

Mit Routine, Souveränität und Ausstrahlung meisterte Sara jede Übung perfekt.
An diesem Termin stellten sich erstmals zwei neue Formationen vor. Antonella und Miyu präsentierten eine Balanace-Übung. Wer die beiden kennt, erahnt das Potential dieser Gruppe. Auch Gloria. Serafina und Lilu turnten das erste Mal vor Publikum.

Es war ein gelungener Auftritt aller Gruppen und für nächstes Jahr gibt es schon Ideen für eine Weiterentwicklung dieses Auftritts. Wir freuen uns schon drauf und werden dann noch eine Schippe drauflegen.

Bilder sind von Susi Baur und Anja Neumayer

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
1 Tag 14 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
1 Tag 14 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
2 Tage 20 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
2 Tage 23 Stunden
Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
5 Tage 20 Stunden

Die nächsten Termine



X