Sportakrobatik für Europa

von LeserReporter Alexander Baur aus Augsburg-Hochzoll

Wer Europa erleben will muss Sportakrobatik erleben. Wer zu einem Wettkampf in der Sportakrobatik eine Anfahrt von ein paar Minuten haben möchte ich hier leider falsch.

Wir reisen viel durch Bayern, Deutschland und neuerdings wieder auch durch Europa. Die Sportlerinnen, die Trainerinnen und natürlich die fleißigen Helfer, Fahrer und Eltern.
Im Mai fahren unsere Sportler durch die komplette Republik. Zwei waren in Weißrussland, fahren nach Belgien usw.

Daher war es für uns, den Sportakrobatikverein Augsburg Hochzoll 1957 e.V., eine Selbstverständlichkeit und Ehre auch am Europatag in Augsburg einen Auftritt zu machen.

Europa heißt mitmachen, flexibel sein, Respekt erweisen und standhaft sein. Sportakrobaten brauchen diese Eigenschaften, um erfolgreich zu sein.
Genießen Sie mit uns diesen einzigartigen Moment vor der City Galerie.

Am Samstag den 4.5.2019 um 15:15 Uhr auf dem Willy-Brand-Platz vor der City Galerie in Augsburg.

Der nächste größere Auftritt ist dann wieder am 26.7.2019 bei La Strada auf dem Rathausplatz um 16:25 Uhr.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
1 Tag 14 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
1 Tag 14 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
2 Tage 20 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
2 Tage 23 Stunden
Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
5 Tage 20 Stunden

Die nächsten Termine



X