Corona: Zwei Neuinfektionen im Landkreis Augsburg

Das Gesundheitsamt des Landkreis Augsburg verzeichnet über das Wochenende zwei weitere Infektionen mit dem Coronavirus.

Das Landratsamt Augsburg informiert am Montag über das aktuelle Infektionsgeschehen im Landkreisgebiet. Über das Wochenende habe man zwei weitere Infektionen mit dem Coronavirus verzeichnet. Somit habe man bisher insgesamt 396 bestätigte Fälle, gerechnet ohne Todesfälle, im Kreis registriert.

Die Anzahl der Genesenen und Verstorbenen habe sich indes nicht verändert. Aktuell gelten 383 Personen bereits wieder als genesen und neun Personen seien verstorben. Für den Landkreis bedeutet dies, dass aktuell noch 13 Personen infiziert sind. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kinopremiere der Deuter "Becoming a Guide …
2 Stunden 58 Minuten
Stempflesee / Siebentischwald
1 Tag 9 Stunden
Wildwiese Bürgerwald Hammerschmiede
1 Tag 9 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 3 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 3 Stunden


X