Coronavirus: Landkreis meldet nur eine Neuinfektion

Während die Anzahl der Neuinfektionen im Landkreis Augsburg in der vergangenen Woche wieder stärker stieg, informiert das Landratsamt am Donnerstag, dass das aktuelle Infektionsgeschehen im Landkreisgebiet im Vergleich zum Vortag nahezu unverändert bleibt.

Demnach habe das Gesundheitsamt für den Kreis nur noch einen weiteren Fall einer Neuinfektion mit dem Corona-Virus registriert.

Somit steigt die Summe aller bisher Infizierten, gerechnet ohne Todesfälle nur leicht auf 405 bestätigte Fälle. Die Zahl der Verstorbenen habe sich zum Vortag nicht verändert und bleibt bei neun Todesfällen und auch die Anzahl der bereits wieder Genesenen Personen bleibt unverändert bei 386.

Somit ergeben sich derzeit 19 aktive Infektionen für den Landkreis Augsburg. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kinopremiere der Deuter "Becoming a Guide …
2 Stunden 37 Minuten
Stempflesee / Siebentischwald
1 Tag 9 Stunden
Wildwiese Bürgerwald Hammerschmiede
1 Tag 9 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 3 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 3 Stunden


X