Covid-19 im Landkreis Augsburg: Gesundheitsamt verzeichnet vier Neuinfektionen seit gestern

Im Landkreis wurden seit Montag vier Neuinfektionen registriert, allerdings seien im gleichen Zeitraum auch fünf Personen wieder genesen.

Über das aktuelle Infektionsgeschehen für das Landkreisgebiet Augsburg informierte das Landratsamt am Dienstagmorgen.

Wie das Landratsamt Augsburg am Dientag mitteilte, habe das Gesundheitsamt vier weitere Infektionen mit SARS-CoV-2 verzeichnet. Insgesamt wurden im Landkreis somit 410 Personen, gerechnet ohne die neun Todesfälle, positiv auf das neueartige Coronavirus getestet.

Die Zahl der bereits wieder Genesenen ist im gleichen Zeitraum allerdings um fünf Personen auf insgesamt 392 Personen gestiegen. Daraus ergibt sich, dass aktuell 18 Personen im Landkreis Augsburg an Covid-19 erkrankt sind. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
2 Tage 2 Stunden
Licht+Schatten.
3 Tage 16 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
6 Tage 17 Stunden
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
6 Tage 18 Stunden
Wasserrad
1 Woche 3 Tage


X