Einbruch in Autohaus

Bereits am Wochenende ist der Polizei zufolge in ein Lechhausener Autohaus eingebrochen worden. Erbeuten konnte der bislang unbekannte Täter zwar nichts, dennoch ist bei dem Einbruch ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Euro-Bereich entstanden.

In die Niederlassung eines Autohauses in der Südtiroler Straße, im Bereich der 10-er Hausnummern, wurde bereits im Zeitraum zwischen Freitag und Montag eingebrochen. Der unbekannte Täter hebelte dabei ein Bürofenster an der Westseite auf und konnte so in das Büro und den angrenzenden Verkaufsraum gelangen.

Im Büro wurden zwar Gegenstände durchwühlt, aber augenscheinlich nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323 3810.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
5 Tage 7 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
5 Tage 14 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 3 Tage
Wege gehen
1 Woche 5 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 1 Tag

Die nächsten Termine



X