Familienstreit eskaliert: 52-Jähriger geht auf Ehefrau, Tochter und Polizisten los

Ein Familienstreit ist in der Hammerschmiede eskaliert. Als Polizisten eingreifen wollten, wurden auch sie von dem 52-Jährigen Familienvater angegriffen.

Ein Familienstreit ist am Sonntagabend in der Hammerschmiede eskaliert.

Wie die Polizei berichtet, geriet ein 52-jähriger Familienvater gegen 19.40 Uhr in der Von-Ysenburgstraße mit seiner Ehefrau in Streit. Die 17-jährige Tochter, die schlichtend eingreifen wollte, wurde daraufhin von ihrem Vater geschlagen. Als der Familienvater auch noch die Mutter angriff, flüchteten die beiden Frauen gemeinsam aus der Wohnung. Mutter und Tochter wurden lediglich leicht verletzt.
Als die Polizei eintraf, griff der 52-Jährige auch die Beamten an und beleidigte sie. Der Mann leistete Widerstand und wurde daraufhin in den Arrest eingeliefert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund 1,8 Promille.

Den 52-Jährigen erwarten nun unter anderem Anzeigen wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
1 Woche 6 Tage
Erntedank
3 Wochen 12 Stunden
Erntedank
3 Wochen 1 Tag
Streifzug durch das schöne Augsburg
3 Wochen 2 Tage
Erntedank
3 Wochen 3 Tage


X