Schon wieder Vandalismus in Lagerhalle in Lechhausen - bis zu 100.000 Euro Schaden

Die Polizei sucht Zeugen (Symbolbild).

Bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit ist eine Lagerhalle in der Ulstettstraße durch Unbekannte verwüstet worden. Das berichtet nun die Augsburger Polizei.

Mitte Dezember drang ein unbekannter Täter zum ersten Mal gewaltsam in die Halle ein. Eine Woche später, im Zeitraum von 20. bis 23. Dezember, verschaffte sich ein Unbekannter nun erneut Zutritt zu der Halle und beschädigte den Innenraum massiv.

Es wurden Böden und Wände beschädigt, kleine Feuer gelegt, Türen eingetreten und die Inneneinrichtung zerstört. Der Sachschaden wird vom Eigentümer auf 70.000 bis 100.000 Euro geschätzt.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Augsburg-Ost unter der Telefonnummer 0821/323-2310. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
2 Wochen 1 Tag
Erntedank
3 Wochen 3 Tage
Erntedank
3 Wochen 4 Tage
Streifzug durch das schöne Augsburg
3 Wochen 5 Tage
Erntedank
3 Wochen 6 Tage


X