Durchwachsene Kirchweih geht zu Ende!

von Leserreporter Hans Blöchlaus Augsburg-Lechhausen

Mit dem traditionellen Frühschoppen der SPD ging die diesjährige Kirchweih zu Ende. Hier von links: Stadträtin Sieglinde Wisniewski, Festwirtin Petra Held, Stadtrat Hüseyin Yalcin, Festredner Klaus Barthel, MdB Ulrike Bahr, MdL's Harald Güller und Dr. Simone Strohmayr, Stadtratsfraktionsvorsitzende Margarete Heinrich. Mit der Kirchweih waren Festwirt und Schausteller nicht ganz zufrieden. Zu wechselhaft und kühl war das Wetter, deshalb waren die Besucherzahlen an manchen tagen doch recht niedrig.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Horgau und Horgauergreut
8 Stunden 20 Minuten
Horgau und Horgauergreut
8 Stunden 20 Minuten
Abendhimmel
9 Stunden 20 Minuten
Sonnenuntergang auf dem Land
9 Stunden 21 Minuten
Beim Spaziergang einem Hermelin im Winterkleid zu …
14 Stunden 51 Minuten


X