Aschenbecher auf Auto geworfen

(Symbolbild)

Unbekannte haben ein Einmachglas mit Zigarettenresten und Wasser auf ein Auto geworfen.

Der Besitzer eines in der Flurstraße geparkten Autos teilte der Polizei am Montagnachmittag gegen 15 Uhr mit, dass sein Wagen beschädigt worden sei.

Vor Ort stellten die Polizeibeamten fest, dass ein Einmachglas mit Zigarettenresten und Wasser auf die Scheibe des Fahrzeuges geworfen worden war.

Die Windschutzscheibe wurde beschädigt und der Inhalt des Gefäßes verteilte sich über den weißen Mercedes und die Straße. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf einen oberen dreistelligen Eurobetrag.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Augsburg 5 unter 0821/323 2510. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Kirschbaumblüte
1 Tag 1 Stunde
Blacky
3 Tage 13 Stunden
Lerne von der Geschwindigkeit der Natur: ihr …
3 Tage 19 Stunden
"Wir halten für euch die Stellung": …
3 Tage 19 Stunden
Magnolienblüte nach Kälteeinbruch
5 Tage 6 Stunden


X