Region: Augsburg Stadt

Exhibitionist an der Wertach festgenommen

Die Polizei konnte am Freitag einen weiteren Exhibitionisten in Pfersee festnehmen.

Vor rund einer Woche konnte bereits ein Exhibitionist festgenommen werden, der mehrmals am Lechufer Spaziergänger belästigt hatte. Nun hat die Polizei einen weiteren Mann gefasst, der sich an den Wertachauen, auf Höhe der Hessenbachstraße in Pfersee, unsittlich verhielt.

Der 48-Jährige hatte sich am Freitag gegen 17 Uhr hinter eine 22-Jährige und eine 24-Jährige gesetzt, die auf einer Parkbank an der Wertach die Sonne genossen. Er öffnete seine Hose und manipulierte an seinem Glied.

Die beiden Frauen verständigten sofort die Polizei, die den Mann noch am Tatort widerstandslos festnehmen konnte. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X