Körperverletzung in Pfersee: Polizei sucht Zeugen

Ein 29-jähriger Mann wurde von einem Unbekannten am Montag in Pfersee ohne Hintergrund ins Gesicht geschlagen. Gegen 17 Uhr am Montag meldete sich ein Mann bei der Polizei und gab an, soeben von einem ihm unbekannten Mann in der Augsburger Straße auf Höhe der 20er Hausnummer ins Gesicht geschlagen worden zu sein. Der Geschädigte konnte vor Ort durch einen Rettungswagen versorgt werden. Allerdings liegen zum Täter keine genauen Angaben vor.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Augsburg 6 unter Telefon: 0821/323-2610.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Ein echter STAR
10 Stunden 1 Minute
Schöne Gärten in Haunstetten ....
10 Stunden 4 Minuten
Schöne Gartenzäune .... ein Streifzug ...
10 Stunden 6 Minuten
Schöne Gärten in Haunstetten ....
15 Stunden 44 Minuten
Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
15 Stunden 45 Minuten


X