Polizei sucht Unfallverursacher

Am Donnerstagmorgen kam es zu einem Unfall in Oberhausen bei dem die Polizei noch den unfallverursachenden Fahrer sucht.

Ein 42-jähriger Radfahrer fuhr am Donnerstagmorgen um 7.50 Uhr auf der Lortzingstraße und wollte in die Schubertstraße abbiegen. Dabei kam ihm ein Auto entgegen, das trotz Vorfahrt des Radfahrers nicht anhielt.

Der Radfahrer war dadurch zu einer Vollbremsung gezwungen, bei der er stürzte. Ungeachtet des verursachten Unfalls fuhr der unbekannte Autofahrer weiter ohne anzuhalten. Der Radfahrer wurde bei dem Sturz leicht am Knie verletzt.

Zu dem unfallverursachenden Fahrzeug liegen laut Polizei keine weiteren Informationen vor. Zeugen, sowie der Unfallverursacher, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510 zu melden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
11 Stunden 29 Minuten
Licht+Schatten.
2 Tage 1 Stunde
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
5 Tage 1 Stunde
VERLOSUNG: 3x2 Tickets für Festkonzert im …
5 Tage 3 Stunden
Wasserrad
1 Woche 1 Tag


X