Sonntags-Soiree "Klang-Raum-Gott" wie jedes Jahr ein voller Erfolg!

Schon das vierte Mal durfte der Pop- & Gospelchor Voices of Joy Augsburg e.V. eine Sonntags-Soirée der Reihe "Klang-Raum-Gott" in Augsburg St. Joseph gestalten. 

In Anbetracht der Passionszeit, die von Christen in Erinnerung an das Leben und den Leidensweg Jesu zur Besinnung und Buße genutzt wird, haben wir ein entsprechend ruhiges und sinnliches Programm präsentiert, wobei natürlich unsere Klassiker wie Baba Yetu, Joyful,joyful und Hail Holy Queen nicht fehlen durften. 

Wir danken den Besucherinnen und Besuchern des Konzertes sehr herzlich für ihr Kommen – trotz einer nicht auszuschließenden Ansteckungsgefahr – und ihren reichlichen Beifall sowie die großzügigen Spenden. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Weitere sehenswerte Bilder sowie ein Video von dem Event findet ihr auf unserer Facebook-Seite und bei „FS eventfoto“ auf FB. Ganz herzlichen Dank dafür an Franz und Sabina Scherer.

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Kirschbaumblüte
1 Tag 1 Stunde
Blacky
3 Tage 14 Stunden
Lerne von der Geschwindigkeit der Natur: ihr …
3 Tage 20 Stunden
"Wir halten für euch die Stellung": …
3 Tage 20 Stunden
Magnolienblüte nach Kälteeinbruch
5 Tage 7 Stunden


X