Der passende Rahmen für Fotos von Hobbyfotografen

Am vergangenen Samstag, den 29.04.2017 brannte ein letztes Mal das Licht im Büro von Berkpicsstudio. Das Licht erhellte Fotos von ihm und fünf weiteren Freunden.

Begleitet von selbstaufgenommener Musik, einem Glas Sekt, Knabbereien und einer Video-Installation hatten die Besucher die Möglichkeit, sich ausgewählte Fotos der Künstler anzusehen und in direkten Kontakt mit ihnen zu treten. Eine rundum schöne Finissage für den Hobbyfotograf und seine Freunde.

Von nun an macht er es seinen Freunden wieder gleich und ist mit einem mobilen Studio unterwegs auf der Suche nach geeigneten Schnappschüssen für die Stadtzeitung.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
1 Woche 5 Tage
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
1 Woche 6 Tage
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
2 Wochen 4 Tage
Wege gehen
2 Wochen 5 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
3 Wochen 1 Tag

Die nächsten Termine



X