Stimmen on Stage - STAC Festival im Reese Theater

von LeserReporter Bianca Weitkus aus Augsburg-Haunstetten

Mit dem STAC Festival schafft ein junges ehrenamtliches Team eine Plattform für Künstler verschiedenen Alters aus Augsburg und Umgebung. Teilweise kommen die Tänzerinnen oder Sänger sogar bis aus Garmisch, Rosenheim, München usw.

Zweimal pro Jahr zeigen etwa 2.500 Akteuren aus Tanz und Musik teilweise zum 1. Mal auf einer großen Bühne und vor einem breiten Publikum ihr Talent.

Durch Sponsoren und ein geringes Eintrittsgeld möchte das STAC Festival jedem Besucher die Möglichkeit geben, unabhängig seines Alters oder seiner sozialen Herkunft, Kultur live zu erleben und mitzugestalten.

Stimmen on Stage bietet Chören und Ensembles teils A Capella ihre Stimme zu präsentieren.

Ein großer DANK an die vielen Helfer und an das Organisations-Team um Thomas Walk. Dieses Festival gehört in den Veranstaltungskalender von Augsburg.

Das nächste Mal findet das STAC Festival vom 7. bis 9. Oktober und 15. bis 17. Oktober 2016 noch mal im Reese Theater statt.

Ich werde dabei sein!!!!

Mehr Infos zum STAC Festival unter www.stac-festival.de!

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Vormittag auf dem Feld, Nachmittag schon im …
9 Stunden 21 Minuten
Schöne Gärten in Haunstetten ....
2 Tage 12 Stunden
Regenbogen
2 Tage 12 Stunden
Regenbogen
2 Tage 12 Stunden
Mauerbepflanzung vom Feinsten
6 Tage 10 Stunden


X