FCA: Martin Hinteregger wechselt zu Eintracht Frankfurt

Martin Hinteregger (rechts) wechselt vom FC Augsburg zu Eintracht Frankfurt. Foto: Klaus Rainer Krieger/Archiv

Der österreichische Nationalspieler Martin Hinteregger spielt in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt.
Die Hessen gaben am Mittag bekannt, dass Hinteregger vom FCA-Training für einen Medizincheck freigestellt wurde. Der FCA und die Eintracht seien sich über die Wechselmodalitäten weitgehend einig, es gehe nur noch um Details.

Hinteregger stand seit 2016 beim FC Augsburg unter Vertrag, wurde in der Winterpause nach Kritik an Ex-FCA-Trainer Manuel Baum an Frankfurt ausgeliehen und wurde durch gute Leistungen in Liga und Europa League zum Publikumsliebling. (pb)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Gablingen von einer Wiese aus betrachtet.
6 Stunden 16 Minuten
Gablingen von einer Wiese aus betrachtet.
21 Stunden 48 Minuten
Kornblumen ....
2 Tage 14 Stunden
Roter Mohn ....
2 Tage 17 Stunden
Kornblumen ....
2 Tage 17 Stunden

Die nächsten Termine



X