Jugendliche im Mühlbach: Großeinsatz mit Hubschrauber in Pfersee

Ein Großeinsatz der Rettungskräfte hat sich am Samstag in Pfersee ereignet, nachdem Jugendliche an einer gefährlichen Stelle im Mühlbach gesichtet wurden.

Ein Großeinsatz von Polizei, Wasserwacht und Feuerwehr hat sich am Samstagnachmittag in Pfersee ereignet. Jugendliche hatten sich der Polizei zufolge in der Nähe eines Wehrs im Mühlbach aufgehalten. Nach einem Notruf rückten die Einsatzkräfte aus. Auch ein Hubschrauber wurde eingesetzt.

Der Mühlbach wurde abgesucht. Die Jugendlichen wurden bisher allerdings nicht gefunden. Die Polizei vermutet, dass sich die Jugendlichen wahrscheinlich bereits selbst vom Einsatzort entfernt haben. (jaf)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
1 Tag 12 Stunden
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
3 Tage 11 Stunden
Versteck beim Gewitter!
4 Tage 1 Stunde
Auf einem Bein
4 Tage 2 Stunden
Auf einem Bein
6 Tage 15 Stunden

Die nächsten Termine



X