Einbruch im Spickel: Kriminalpolizei sucht Zeugen

Die Augsburger Kriminalpolizei sucht nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise im Falle eines Einbruchs geben können.

Bereits in der Nacht auf Montag soll sich im Spickel ein Einbruch ereignet haben. Eine bislang unbekannte Person hat sich demnach über eine Terrassentür Zutritt zu einem Haus in der Schillerstraße verschafft. In diesem Zusammenhang sucht die Kriminalpolizei Augsburg derzeit noch nach Zeugen.

Offenbar in der Nacht von Sonntag auf Montag drang nach Angaben der Polizei ein unbekannter Täter in ein Haus in der Schillerstraße, im Bereich der 60er-Hausnummern, ein. Hierzu hebelte er die Terrassentüre auf, um in das Gebäude zu kommen, das er anschließend nach Wertgegenständen durchsuchte.

Ob und gegebenenfalls was der Einbrecher erbeutet hat, müsse der Polizei zufolge noch genauer abgeklärt werden. Der Sachschaden soll sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323 3810. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X