17-jährige Schülerin wird vermisst

Update: Das Mädchen wurde inzwischen aufgrund eines Hinweises im westlichen Landkreis Augsburg angetroffen und zu ihrer Familie zurückgebracht. Die Vermisstenfahndung wurde seitens der Polizei widerrufen. Den Namen der Schülerin haben wir daher entfernt.

 

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wird eine 17-jährige Schülerin aus Augsburg seit Dienstag vermisst. Das Mädchen verließ laut Angaben der Polizei bereits am Montag die elterliche Wohnung und kam am Abend nicht wie üblich nach Hause zurück.

Bei einem Telefonat am Dienstag soll die junge Frau geschildert haben, mit Freunden unterwegs zu sein. Seitdem habe man sie nicht mehr erreichen können. Die Polizei wurde bereits sehr zeitnah durch die Angehörigen verständigt. Die Vermutung, dass sich die 17-Jährige im westlichen Augsburger Landkreis aufhalten könnte, bestätigte sich bislang allerdings nicht.

Die ungarische Staatsangehörige wird wie folgt beschrieben: 1,60 m groß, normale Figur, glatte, schulterlange, dunkelbraune Haare, zuletzt bekleidet mit Jeans, schwarzer Lederjacke und einem pinken T-Shirt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821/323-2710 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Herbstsammlung
1 Woche 2 Tage
Erntedank
2 Wochen 3 Tage
Erntedank
2 Wochen 4 Tage
Streifzug durch das schöne Augsburg
2 Wochen 5 Tage
Erntedank
2 Wochen 6 Tage


X