18-Jähriger fährt mit Auto gegen Hauswand einer Diskothek

Wie die Polizei berichtet, ist ein 18-Jähriger mit seinem Auto gegen die Hauswand einer Diskothek gefahren.

Ein Fahranfänger ist am frühen Sonntagabend mit seinem Auto gegen die Hauswand einer Diskothek in Pöttmes gefahren.
Der 18-Jährige war gegen 18.15 Uhr auf der Rudolf-Diesel-Straße in Richtung Osten unterwegs. Beim „Linksabbiegen“ zur dortigen Diskothek verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der 18-Jährige kam von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Wagen gegen die Hauswand der Diskothek.

Er zog sich leichte Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Schrobenhausen gefahren werden. Am Auto des Verursachers entstand ein Totalschaden. An der Diskothek entstand durch ein Loch an der Hauswand ein Schaden von 20.000 Euro. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
6 Tage 16 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
6 Tage 23 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 4 Tage
Wege gehen
1 Woche 6 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
2 Wochen 2 Tage


X