27-Jähriger angegriffen

Ein 27-Jähriger wurde in einer Diskothek unvermittelt von einem bislang unbekannten Täter angegriffen.

Ein 27-Jähriger ist am Sonntag gegen 4 Uhr, von einem bislang unbekannten Täter angegriffen worden.
Der 27-Jährige befand sich im Garderobenbereich einer Diskothek in der Maxstraße. Unvermittelt wurde er dort von einem ihm völlig unbekannten Mann mehrfach auf den Kopf geschlagen. Der Unbekannte ließ schließlich vom Geschädigten ab und flüchtete aus der Diskothek. Der Geschädigte erlitt leichte Kopfverletzungen.

Der unbekannte Täter war 170 Zentimeter groß und circa 25 Jahre alt. Er war bekleidet mit einer gelben Daunenjacke und trug eine auffällige „venezianische“ Maske.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg-Mitte unter Telefon 0821/323-2110. (pm)

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Ein Bläuling, aber welcher?
5 Stunden 33 Minuten
Augsburger Stadtsommer
1 Tag 9 Stunden
Mondaufgang
6 Tage 12 Stunden
Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
1 Woche 3 Tage
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
1 Woche 5 Tage


X