Einbruch in Fahrradgeschäft - Dieb fährt mit Beute davon

Zu einem Einbruch in ein Fahrradgeschäft am Schmiedberg ist es am Mittwochmorgen gegen 4.45 Uhr gekommen. Ein Unbekannter verschaffte sich gewaltsam über die Eingangstüre Zugang zum Geschäft, entwendete dort ein Fahrrad und fuhr mit diesem in Richtung Pilgerhausstraße davon. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Der Mann war circa 1,70 bis 1,80 Meter groß. Seine ansonsten dunkle Bekleidung war mit einem waagrechten weißen Streifen versehen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer
0821/323-3810 zu melden. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Tullpen am Morgen
1 Tag 11 Stunden
oh wie alles blüht
1 Tag 11 Stunden
oh wie alles blüht
1 Tag 12 Stunden
Tullpen am Morgen
1 Tag 12 Stunden
Autofahrer ließ Reh nach Wildunfall liegen
2 Tage 1 Minute


X