Kanaldeckel in Oberhausen herausgehoben: Zeugen gesucht

Am Donnerstag hob ein Unbekannter zwei Kanaldeckel aus der Schubertstraße in Oberhausen. Nun sucht die Polizei Augsburg nach Hinweisen.

Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend, gegen 23 Uhr, zwei Kanaldeckel aus der Schubertstraße in Oberhausen herausgehoben. Die Augsburger Polizei sucht nun nach Zeugen. Der derzeit unbekannte Täter hob zwei Sickerschachtdeckel in der Schubertstraße aus der Verankerung und warf diese anschließend auf die Fahrbahn. Dies konnte ein Zeuge hören, woraufhin er die Polizei verständigte. Die Polizeibeamten konnten die Deckel wieder einsetzen. 

Es wurden Ermittlungen wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen Unbekannt eingeleitet. Die Polizei Augsburg bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 0821/323-2510. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Ein Bläuling, aber welcher?
18 Stunden 23 Minuten
Ein Bläuling, aber welcher?
1 Tag 3 Stunden
Ein Bläuling, aber welcher?
2 Tage 6 Stunden
Augsburger Stadtsommer
3 Tage 11 Stunden
Mondaufgang
1 Woche 1 Tag


X