Renitente Frau kratzt und beleidigt Polizisten in der Innenstadt

Die Einsatzkräfte wurden von der Frau angegriffen.

Eine renitente Frau hat am Sonntagmorgen die Polizei auf Trab gehalten.

Gegen 6 Uhr wurde die Polizei zu der zunächst am Boden liegenden Frau im Barthshof gerufen. Wie sich herausstellte war sie – vermutlich aufgrund ihrer erheblichen Alkoholisierung von knapp drei Promille – gestürzt.

Die Frau war nicht verletzt, konnte ihren Heimweg jedoch nicht alleine antreten. Sie wurde in Gewahrsam genommen, um im Polizeiarrest auszunüchtern. Auf dem Weg dorthin wurde sie laut Polizeibericht allerdings renitent, kratzte einen Polizeibeamten und beleidigte alle Anwesenden wüst.

Nun muss sie sich unter anderem wegen tätlichen Angriff auf Polizeibeamte und Körperverletzung verantworten. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 


X