Sechs Männer gegen zwei Schüler

Sechs Männer schnorrten zwei Schüler um Zigaretten an.

Pfersee: Am Freitag gegen 22 Uhr wurden zwei 15 und 16 Jahre alte Schüler  im Sheridanpark von sechs unbekannten Männer angesprochen. Diese wollten Zigaretten. Nachdem die Buben erklärten, sie hätten keine, beschimpfte sie einer der Männer und schubste den 15-Jährigen zu Boden. Dieser verletzte sich dabei am Ellenbogen. Der Unbekannte forderte den Jungen daraufhin auf, wieder aufzustehen: "Schlag mich ins Gesicht,  dann mach ich dich fertig", provozierte er den Jugendlichen. Nachdem der Bub nicht reagierte und besonnen blieb, entfernte sich die Männergruppe Richtung Süden.
Die Polizei bittet eventuelle Zeugen, sich unter  0821/323 2610 zu melden.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Ein echter STAR
2 Tage 9 Stunden
Schöne Gärten in Haunstetten ....
2 Tage 10 Stunden
Schöne Gartenzäune .... ein Streifzug ...
2 Tage 10 Stunden
Schöne Gärten in Haunstetten ....
2 Tage 15 Stunden
Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
2 Tage 15 Stunden


X