Unbekannte stehlen Weihnachtsmann am Rathausplatz

Nachdem am Samstag eine Weihnachtsmannfigur am Rathausplatz gestohlen wurde, sucht die Polizei nun Zeugen.

Zwei unbekannte Täter haben am Samstag aus einem Supermarkt in der Innenstadt eine 1,50 Meter große Weihnachtsmannfigur gestohlen. Die Polizei sucht nach den beiden Männern.

Gegen 18.15 Uhr entwendeten sie den Weihnachtsmann aus dem Supermarkt in der Nähe des Rathausplatzes. Zeugen beobachteten die Täter noch dabei, wie sie mit dem Weihnachtsmann unter dem Arm durch die Annastraße liefen.

Da der Diebstahl zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war, informierten sie aber nicht die Polizei. Die beiden Täter beschreibt die Polizei als etwa 25 Jahre alt. Einer von beiden habe eine graue Mütze getragen und hatte einen dunklen Dreitagebart.

Nun bittet der Einsatzzug des Polizeipräsidiums Schwaben Nord unter Telefon 0821/323-2910 um Zeugenhinweise. (pm)

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Ein Platz, um die Seele baumeln zu lassen
8 Stunden 28 Minuten
Ein Bläuling, aber welcher?
2 Tage 21 Stunden
Ein Bläuling, aber welcher?
3 Tage 5 Stunden
Ein Bläuling, aber welcher?
4 Tage 9 Stunden
Augsburger Stadtsommer
5 Tage 13 Stunden


X