Tiere suchen ein Zuhause

Krempel

Krempel wurde Mitte Juni in miserablen Zustand ins Tierheim Augsburg gebracht. Er wurde gemeinsam mit seinem Freund Kunst in Augsburg-Göggingen gefunden und gerettet. Kunst hat sein Glück gefunden, Krempel sucht noch.
Der jetzt kastrierte Kaninchenbock Krempel hat eine Zahnfehlstellung und ein Schneidezahn musste komplett entfernt werden. Sobald die Behandlung abgeschlossen ist, sucht Krempel ein schönes neues Zuhause, bei einer netten Kaninchendame und viel Auslauf.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
3 Tage 10 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
3 Tage 10 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
4 Tage 17 Stunden
Sechsfleck Widderchen.
4 Tage 19 Stunden
Kritik an "heidnischen" Elementen: Wem …
1 Woche 16 Stunden


X