TIere suchen ein Zuhause

Schlafmütze ist eine sehr schüchterne ca. 10-jährige Katzendame, die viel Zeit braucht um Vertrauen aufzubauen. Wenn man ihr mit Ruhe begegnet, lässt sie sich auch gerne mal am Köpfchen kraulen. Die wunderschöne Katzendame wurde in Biburg gefunden und war verletzt. Im Moment ist Schlafmütze noch in Behandlung, sucht aber dann, wenn alles abgeheilt ist, ein neues Zuhause mit Freigang.

Einfach tierisch in Augsburg - City

Hier finden Sie lokale Nachrichten und Berichte aus der Rubrik Einfach tierisch aus Augsburg - City.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Tulpenblüte im April
13 Stunden 6 Minuten
Der Osterhase sitzt im Schlehenbusch.
13 Stunden 10 Minuten
Küchenschelle auch Kuhschelle jetzt in meinem …
13 Stunden 12 Minuten
Augsburger Frühling
15 Stunden 53 Minuten
Unser Land im April.
15 Stunden 53 Minuten

Die nächsten Termine



X