Tiere suchen ein Zuhause

Aiden

Die gutmütige, englische Bulldogge "Aiden" ist auf der Suche nach einem neuen Körbchen!
Aiden kam Ende Oktober ins Augsburger Tierheim, da sein Vorbesitzer leider nicht mehr die nötige Zeit für ihn aufbringen konnte. Er ist ein durchweg ausgeglichener, entspannter Rüde, der mit jeglichen anderen Tieren und Menschen sehr gut verträglich ist. Quasi die Ruhe in "Person". Nur wenn er seinen Lieblingsball sieht, gibt der 8-jährige Rüde Vollgas und tobt sich aus. Aiden ist daher sowohl für Einzelpersonen oder Paare als auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Sein einziges Manko sind seine Allergien, die jedoch mit dem richtigen Futter oder mit Medikamenten in den Griff zu bekommen sind. Wer hat ein Herz für Aiden?

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
3 Tage 23 Stunden
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
4 Tage 6 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 2 Tage
Wege gehen
1 Woche 3 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
1 Woche 6 Tage


X