Tiere suchen ein Zuhause

Haribo

Die kleine Nymphensittichdame "Haribo" wurde am 17.09.19 im Augsburger Tierheim abgegeben. Leider wurde sie bis jetzt nicht vermisst. Haribo wünscht sich daher ein schönes neues Zuhause mit einem oder besser mehreren Artgenossen.

Einfach tierisch in Augsburg - City

Der kleine Wellensittich Timmi wartet seit Mitte September im Augsburger Tierheim auf ein neues Zuhause. Er kommt ursprünglich aus schlechter Haltung und wurde vor Kurzem befreit. Timmi wurde bereits tierärztlich untersucht und muss sich leider noch einige Tage auskurieren. Nach seiner Behandlung darf Timmi gerne zu Artgenossen in ein schönes, neues Zuhause ziehen.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
3 Tage 1 Stunde
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
3 Tage 8 Stunden
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
1 Woche 1 Tag
Wege gehen
1 Woche 3 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
1 Woche 6 Tage


X