Tiere suchen ein Zuhause

Streuner wartet im Tierheim Augsburg auf ein neues Frauchen oder Herrchen.

Streuner, ein ca. fünf Jahre alter, unkastrierter Rüde wurde vor mehr als zwei Wochen ins Tierheim Augsburg gebracht. Ein hilfsbereiter Tierfreund hatte den freundlichen Mischling im Siebentischwald in Augsburg gefunden. Vielleicht hat er sich verlaufen. Leider gibt es bis heute keine Vermisstenmeldung für den Hund.
Er hat einen spanischen Chip, ist aber nicht registriert. Aufgeschlossen, zutraulich und spielfreudig wie er ist, muss er gute Zeiten erlebt haben. Momentan sind seine Ohren sehr empfindlich, nach der Ursache wird noch gesucht.
Das Augsburger Tierheim bittet um Nachricht, sollte jemand diesen Hund kennen. Vielleicht findet sich auf diesem Weg auch ein Hundeliebhaber, der diesen ausdauernden Spielgefährten kennenlernen und später zu sich nehmen möchte.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X