Tiere suchen ein Zuhause

Jasmin kam 07.08.2019 zu uns ins Tierheim, da ihr Besitzer sich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Jasmin ist eine sehr neugierige nette Wüstenrennmaus, die aber noch nicht handzahm ist. Jasmin kam aus einer Einzelhaltung da ihr Partnertier vor kurzer Zeit verstorben ist. Nun sucht Jasmin ein schönes neues Zuhause mit Artgenossen.

Einfach tierisch

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte aus der Rubrik Einfach tierisch.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

2 0 2 0 - die "Weltenburger Enge …
1 Woche 5 Tage
Über 15.000 Austritte aus der katholischen Kirche …
1 Woche 6 Tage
Neue Ausstellung von Uli Stein in Museum und …
2 Wochen 4 Tage
Wege gehen
2 Wochen 5 Tage
Fast ein alltägliches Bild, Indisches Springkraut …
3 Wochen 1 Tag

Die nächsten Termine



X