Tiere suchen ein Zuhause

Krümel

Krümel kam am 18.09.2019 ins Tierheim Augsburg. Die ca. 4 Jahre alte Meerschweinchendame wurde aus zeitlichen Gründen bei uns abgegeben und ist nun auf der Suche nach einem passendem neuen Zuhause bei Artgenossen. Krümel kommt ursprünglich aus einer Außenhaltung und würde sich daher sehr über ein Plätzchen in einem großen Außengehege freuen.

Einfach tierisch in Augsburg - City

Der kleine Wellensittich Timmi wartet seit Mitte September im Augsburger Tierheim auf ein neues Zuhause. Er kommt ursprünglich aus schlechter Haltung und wurde vor Kurzem befreit. Timmi wurde bereits tierärztlich untersucht und muss sich leider noch einige Tage auskurieren. Nach seiner Behandlung darf Timmi gerne zu Artgenossen in ein schönes, neues Zuhause ziehen.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Mondaufgang
2 Tage 11 Stunden
Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
6 Tage 12 Stunden
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
1 Woche 1 Tag
Versteck beim Gewitter!
1 Woche 2 Tage
Auf einem Bein
1 Woche 2 Tage


X