Tiere suchen ein Zuhause

Johnny

Labrador "Johnny" sucht ein neues Zuhause! Der sechsjährige Rüde wohnt seit Januar im Augsburger Tierheim, da sein Vorbesitzer sich leider nicht mehr ausreichend um ihn kümmern konnte. Das hat sich leider auch auf sein Gewicht ausgewirkt und Johnny ist aktuell auf Diät, da er ein sehr verfressenes Kerlchen ist und an Übergewicht leidet. Ansonsten hat er keine gesundheitlichen Probleme. Johnny liebt - typisch für einen Labrador - ausgiebiges baden, schwimmen und tauchen und auch entspannte Spaziergänge.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Heute morgen : sonnig, windstill, kalt
1 Stunde 38 Minuten
Sonnenuntergang auf dem Land
1 Stunde 38 Minuten
Sonnenuntergang
1 Stunde 39 Minuten
wau, das sind alles meine Winterlinge!
1 Stunde 40 Minuten
Abendhimmel
1 Tag 1 Stunde


X