Tiere suchen ein Zuhause

Tina

Sorgenkind Tina ist auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Tina ist eine unkastrierte, achtjährige Kaninchendame, die nun schon das dritte Mal im Augsburger Tierheim sitzen muss. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als einen freundlichen, kastrierten Kaninchenbock, mit dem sie künftig zusammen mümmeln kann. Tina ist vom Charakter her eher selbstbewusst und übernimmt gerne die Führung, daher versteht sie sich nicht mit jedem beliebigen Tier. Aber irgendwo gibt es sicherlich auch ihren "Mr. Right".

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Tullpen am Morgen
1 Tag 22 Stunden
oh wie alles blüht
1 Tag 22 Stunden
oh wie alles blüht
1 Tag 23 Stunden
Tullpen am Morgen
1 Tag 23 Stunden
Autofahrer ließ Reh nach Wildunfall liegen
2 Tage 11 Stunden


X