Tiere suchen ein Zuhause

Hansi

Die beiden Katzenkumpel Hansi und Hecki mussten Mitte Februar leider im Augsburger Tierheim einziehen, da ihr Vorbesitzer umgezogen ist und die beiden nicht mitnehmen konnte. Sie sind circa ein Jahr alt und ihrer Jugend entsprechend noch recht verspielt, wobei Hecki eindeutig der mutigere ist. Hansi hingegen zeigt sich noch etwas schüchtern, aber auch er genießt ab und zu ausgiebige Streicheleinheiten seitens der Tierpfleger. Da die beiden bisher ausschließlich in der Wohnung gehalten wurden, käme eine reine Wohnungshaltung infrage. Hansi und Hecki würden sich aber bestimmt auch über Freigang freuen.

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Tullpen am Morgen
2 Tage 22 Minuten
oh wie alles blüht
2 Tage 23 Minuten
oh wie alles blüht
2 Tage 52 Minuten
Tullpen am Morgen
2 Tage 1 Stunde
Autofahrer ließ Reh nach Wildunfall liegen
2 Tage 12 Stunden


X