Tiere suchen ein Zuhause

Spike

Dackel-Mischling "Spike" sucht eine zweite Chance!

Spike kommt ursprünglich aus Griechenland und wurde mit 6 Monaten durch eine Hilfsorganisation von der Straße gerettet. Er zog hier in Deutschland in eine Pflegestelle ein, in der es bereits eine ältere Hündin gab, mit der er sich anfreunden sollte. Leider klappte dies nicht so gut, denn der junge Spike wollte vor allem toben, spielen und Quatsch machen, doch das war der Hündin etwas zu viel. Deshalb musste Spike ins Tierheim Augsburg ziehen und wartet nun auf seine neue Traumfamilie. Spike ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden, aber seinem Alter entsprechend noch sehr quirlig und aufgedreht. Daher muss man das kleinen Energiebündel ab und zu in seine Schranken weisen, aber mit einer erfahrenen Bezugsperson wird Spike sicher zum Traumhund.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Mit offenen Augen durch die Natur gehen!
20 Stunden 39 Minuten
Vormittag auf dem Feld, Nachmittag schon im …
2 Tage 15 Stunden
Schöne Gärten in Haunstetten ....
4 Tage 18 Stunden
Regenbogen
4 Tage 18 Stunden
Regenbogen
4 Tage 18 Stunden


X