Tiere suchen ein Zuhause

Princess

Die zweijährige Hündin "Princess" sucht ihr neues Traumzuhause! Princess ist eine Labrador-Boxer-Mischlingshündin, stets gut gelaunt, verspielt und absolut liebenswürdig. Leider hatte sie schon 3 verschiedene Besitzer und wünscht sich nun nichts mehr, als ein Zuhause auf Dauer und für den Rest ihres Lebens. Princess ist aufgrund ihres jugendlichen Alters voller Energie und liebt es, herumzutoben und zu spielen, weshalb sie dringen gefordert werden muss. Anderen Hunden gegenüber zeigt sie sich eher ängstlich, da sie einmal in eine Beißerei verwickelt wurde. Mit etwas Training wird sie aber sicherlich auch hier wieder Vertrauen fassen können.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Landung
3 Stunden 50 Minuten
CHRIS Kolonko mit Live-Band
12 Stunden 2 Minuten
CHRIS Kolonko mit Live-Band
12 Stunden 6 Minuten
Gablingen von einer Wiese aus betrachtet.
1 Tag 17 Stunden
Gablingen von einer Wiese aus betrachtet.
2 Tage 9 Stunden


X