Tiere suchen ein Zuhause

Sissi

Fundkatze Sissi sucht ein neues Zuhause

Sissi kam am 09.05.2020 ins Tierheim Augsburg. Gefunden wurde die hübsche Kätzin in 86153 Augsburg, nachdem sie dort längere Zeit herrenlos umherstreunte. Sissi trägt einen Microchip und ist auch im Haustierregister Tasso registriert, jedoch sind ihre Vorbesitzer unbekannt verzogen.

Nach Ablauf der Fundzeit sucht Sissi ein neues Zuhause. Sie ist eine ganz bezaubernde Katzendame, sehr freundlich und gutmütig. Wir suchen für sie ein neues Zuhause mit Freigang. Bei uns zeigt sie keine Probleme mit anderen Katzen.
 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Mondaufgang
22 Stunden 43 Minuten
Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
4 Tage 23 Stunden
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
6 Tage 23 Stunden
Versteck beim Gewitter!
1 Woche 13 Stunden
Auf einem Bein
1 Woche 14 Stunden


X