Tiere suchen ein Zuhause

Ingwer

Wellensittich fand im Tierheim seine große Liebe

Ingwer - so wurde der Wellensittich genannt, der Anfang Mai in der Gögginger Straße in Augsburg gefunden wurde. Leider trug der hübsche Ziervogel keinen Ring, sodass sein Besitzer nicht ausfindig gemacht werden kann. Sollte sich niemand melden, der den kleinen Wellensittich vermisst, ist er natürlich auch zur Vermittlung freigegeben. Allerdings nur zusammen mit Wellensittich "Metallica". Die beiden lernten sich im Tierheim Augsburg kennen und sind seither unzertrennlich.

 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
1 Tag 11 Stunden
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
3 Tage 11 Stunden
Versteck beim Gewitter!
4 Tage 1 Stunde
Auf einem Bein
4 Tage 2 Stunden
Auf einem Bein
6 Tage 15 Stunden

Die nächsten Termine



X