Tiere suchen ein Zuhause

Metallica

Fundwellensittich Metallica...

...wurde bereits Ende April im Tierheim Augsburg abgegeben. Gefunden wurde er in Neusäß. Die Tierpfleger vermuten, dass es sich bei Metallica um einen jungen Wellensittichhahn handelt. Leider trug er keinen Ring, sodass man seinen ursprünglichen Besitzer nicht ausfindig machen kann.

Im Tierheim fand Metallica seinen Freund "fürs Leben": einen Wellensittich namens Ingwer. Da sich die beiden total gern haben, werden sie nur zusammen vermittelt, sofern sich ihre urpsrünglichen Besitzer nicht melden.

 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Mondaufgang
21 Stunden 50 Minuten
Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
4 Tage 22 Stunden
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
6 Tage 22 Stunden
Versteck beim Gewitter!
1 Woche 12 Stunden
Auf einem Bein
1 Woche 13 Stunden


X