Tiere suchen ein Zuhause

Jonny

Jonny sucht erfahrenen Hundebesitzer

Labrador-Mix Jonny ist auf der Suche nach seinem neuen Traumzuhause. Ursprünglich kommt der junge, kastrierte Hund aus dem Ausland und musste dort leider einige unschöne Erfahrungen sammeln. Daher ist er in gewissen Situationen etwas unsicher und neigt zu Übersprungshandlungen. Jonny benötigt daher die liebevolle, aber konsequente Führung eines erfahrenen Hundebesitzers und auch ein toller, gut erzogener Ersthund könnte für ihn eine große Stütze sein.

Jonny ist an sich sehr verschmust und kann ohne Probleme allein zuhause bleiben. Alle Grundkommandos befolgt er hervorragend und auch die Begleithundeprüfung nach dem Augsburger Modell hat er im November 2018 bestanden. Jonny liebt außerdem das Autofahren und ist verspielt und lernwillig. Katzen kennt und mag er eher nicht, aber er kommt mit Hündinnen oder anderen kastrierten Rüden gut zurecht.

 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
1 Tag 12 Stunden
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
3 Tage 12 Stunden
Versteck beim Gewitter!
4 Tage 2 Stunden
Auf einem Bein
4 Tage 2 Stunden
Auf einem Bein
6 Tage 15 Stunden

Die nächsten Termine



X