Tiere suchen ein Zuhause

Ayse

Kaninchen sucht Artgenossen

Die hübsche, weiß-schwarze Kaninchendame "Ayse" landete traurigerweise im Tierheim Augsburg, da sie ein unüberlegtes Tiergeschenk an ein Kind war. Ayse wurde allein gehalten und befand sich zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme im Tierheim in sehr schlechtem Zustand. Sie wurde mit viel Zeit und Liebe wieder aufgepäppelt und gepflegt und hat sich inzwischen von all ihren bisherigen Strapazen gut erholt. Nun wünscht sie sich nichts mehr, als ein schönes Zuhause mit einem oder mehreren Artgenossen und viel Platz zum hoppeln.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Europas Zukunft gestalten – besser zusammen! …
1 Tag 11 Stunden
Tödlicher Unfall auf der A8 bei Adelsried
3 Tage 11 Stunden
Versteck beim Gewitter!
4 Tage 1 Stunde
Auf einem Bein
4 Tage 2 Stunden
Auf einem Bein
6 Tage 15 Stunden

Die nächsten Termine



X