Tiere suchen ein Zuhause

Harlekin

Happy End für Harlekin

Kaninchenbock Harlekin ist seit dem 28.06.2020 im Tierheim Augsburg anzutreffen. Er wurde aus schlechter Haltung befreit und erhielt so die Chance auf ein besseres Leben. Harlekin ist etwa 8 Wochen alt und wird noch wegen einer Augenerkrankung behandelt. Auch wenn er klein aussieht, wird Harlekin einmal ein "ganz Großer": er ist ein Kaninchen der Art "deutscher Riese". Dementsprechend suchen wir für ihn etwas größere und robustere Artgenossen sowie viel Platz zum hoppeln. Vor seinem Auszug wird er selbstverständlich noch geimpft und kastriert.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kinopremiere der Deuter "Becoming a Guide …
2 Stunden 13 Minuten
Stempflesee / Siebentischwald
1 Tag 8 Stunden
Wildwiese Bürgerwald Hammerschmiede
1 Tag 8 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 3 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 3 Stunden


X