Tiere suchen ein Zuhause

Angel

Zwei "Unzertrennliche" suchen Zuhause für immer

Buffy und Angel, zwei bildhübsche Agaporniden (Unzertrennliche) sind seit 08.07.2020 im Tierheim Augsburg zu Gast. Ursprünglich waren sie als ein Geschenk an das jüngste Familienmitglied gedacht, jedoch stellte sich nach kurzer Zeit heraus, dass die Chemie zwischen Tier und Besitzer einfach nicht stimmte. So landeten beide im Tierheim Augsburg. Auffallend ist ihre schöne, blaue Färbung und das schwarze Köpfchen, auch Rußköpfchen genannt. Für die beiden Unzertrennlichen wird nun (nach tierärztlicher Untersuchung) ein dauerhafter Platz gesucht, nach Möglichkeit mit täglichem Freiflug oder auch in einer großen Voliere mit weiteren Artgenossen. Wie der Name schon sagt, sind die beiden wirklich unzertrennlich und werden daher nur gemeinsam vermittelt.

Buffy und Angel können nach telefonischer Anfrage mit Termin im Tierheim Augsburg besichtigt werden.
 

Weitere Bilder

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kinopremiere der Deuter "Becoming a Guide …
1 Stunde 45 Minuten
Stempflesee / Siebentischwald
1 Tag 8 Stunden
Wildwiese Bürgerwald Hammerschmiede
1 Tag 8 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 2 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 2 Stunden


X