Tiere suchen ein Zuhause

Nerv

Schlitzohr sucht Zuhause

Der rot-getigerte, kastrierte Kater, der im Tierheim Augsburg liebevoll auf den Namen "Nerv" getauft wurde, streunte an der Emmauskirche in Neusäß umher. Gefunden wurde er dort am 12.07.2020. Ein besonders markantes Merkmal von Kater Nerv ist sein Schlitz im Ohr, vermutlich eine ältere Kampfverletzung. Nerv zeigt sich im Tierheim sehr verschmust und zutraulich, reagiert aber eher abwehrend auf andere Katzen.

Sollte sich niemand finden, der den kleinen Nerv vermisst, wird nach Ablauf der Fundzeit ein schönes Zuhause mit Freigang gesucht.

 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

 

Neueste Kommentare

Kinopremiere der Deuter "Becoming a Guide …
2 Stunden 23 Minuten
Stempflesee / Siebentischwald
1 Tag 9 Stunden
Wildwiese Bürgerwald Hammerschmiede
1 Tag 9 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 3 Stunden
FC Augsburg Frauen und Mädchen mit ihren Trainern …
5 Tage 3 Stunden


X